Praxisvorstellung

Peter Hofmann

Ich stamme ursprünglich aus Ebermannstadt in der Fränkischen Schweiz.

Nach meinem Pharmaziestudium in Erlangen und einer Vielzahl an Chef-Vertretungen in ca. 40 verschiedenen Apotheken in Deutschland, verschlug es mich mit meiner Frau nach Hof, wo wir gemeinsam 1996 die Michaelis-Apotheke gründeten in der ich heute noch zeitweise tätig bin.

Nach dem Heilpraktikerstudium am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg absolvierte ich 1998 die Prüfung zur Ausübung der Heilkunde in Bayreuth.

Seither besuchte ich eine Vielzahl von Seminaren, Vorträgen und Praktika.

Im Jahr 2000 praktizierte ich bei den Heilpraktikern (HP) Ekkehard und Petra Scheller in Hubenberg bei Waischenfeld und lernte dort die Dunkelfeldmikroskopie und Radionik kennen und schätzen.

2002 war ich in München bei Herrn HP Alan E. Baklayan, einem Experten auf dem Gebiet der Bioresonanz und der Clarktherapien. Bei den Herren HP Josef Karl, Willy Hauser, Klaus Mika und Claus Jahn erlernte ich die wichtige Methode der Augendiagnose.


© 2017 by Heilpraktiker Peter Hofmann, Ludwigstr. 2, 95028 Hof - www.heilpraktiker-hofmann.de - Tel.: 0 92 81-860 09 50
Sprechzeiten: Mo., Di. und Do. 9:00 - 12:00 Uhr und Mittwoch von 15:00 - 18:00 Uhr und nach individueller Vereinbarung
Irisdiagnose // Dunkelfeldmikroskopie // Bioenergetik // Pranatherapie    //    Impressum // Umsetzung: Webdesign Hof